Blaatla

Pünktlich zum Wochenende gibt es auch hier unser aktuelles Blaatla


12.09.2014
 
 
Vielleicht war es doch etwas zu hastig,
wie sich Frau Vorwerk, in der Vorwoche, den neuen Tanz rein gezogen hat. Es kann auch andere Gründe gehabt haben, aber auf jeden Fall war das Innenleben des sonst so zuverlässigen Gerätes ganz schön durcheinander geraten. Durcheinander konnte man auch bei den Tanzwünschen eines Mädels aus dem benachbarten Bundesland geraten. Da wurde einfach ein Fantasie Name in den Raum geworfen, alle schauten Sie mit offenen Mund an, dann kam so langsam ein Hinweis nach dem anderen und alle plärrten, genau wie bei Outburst, durcheinander bis endlich der richtige Begriff gefunden war. Das heitere Tänze raten bleibt uns an diesem Wochenende erspart, denn wir sind in Lichtenfels vertreten. Beim Country und Trucker Festival der Franken-Strolche, auf dem Schützenplatz ist von Freitag bis Sonntag immer was los. Linedance, Zumba, Squaredance, Schauübung der Feuerwehr, Überschlag Simulator, Rolly Toys Kinderrallye, Hüpfburg, Baseball, Bullriding, Tombola und, und, und. Das Ganze wird umrahmt von etwa 200, der schönsten LKW’s Deutschlands und begleitet von Spitzenbands wie Loose Moose, Oubacht!, und Miscellaneous. Langeweile wird dort sicherlich nicht aufkommen.
Beim Osser (Gastwirtschaft Bauer, Hafengasse 2, 96242 Gestungshausen) findet am Samstag, den 20.09. um 20:00 Uhr unser nächstes Training statt. Dazu sind auch Gäste und Neueinsteiger, wie immer, herzlich willkommen. Änderungen sind noch möglich. Bitte vorsichtshalber mal anrufen. Nähere Auskünfte gibt es unter Telefon: 09266 1409 oder im Internet, auf unserer Homepage: www.straight-line-dancer.de
Spruch der Woche:
Es glänzt der Truck, die Lichter funkeln.
Die sieht man aber nur im Dunkeln.

Neugierig geworden?
 
homepage-0002.gif von 123gif.de

Gäste und Neueinsteiger
sind bei uns jederzeit
herzlich willkommen
Tanztraining
 

Das nächste Tanztraining
findet am 27.04. um 15:00 h
im Rathaus Hassenberg statt.
Spruch der Woche
 
Der Tanz ist gar nicht sooo verzwickt
sie schwebt dahin, war ganz entrückt
ein falscher Schritt, dann umgedreht
nicht gleich gemerkt...ohje zu spät
sofort ein lauter Schrei erklingt
käsweiß die Frau um Fassung ringt
da steht sie nun, die Knie sind weich
"Komm nie in seinen Tanzbereich!"
Muss man gesehen haben!
 
+++ Linedance Night 2018 hier geht es zu den Bildern +++