Gästebuch


Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

 Diesen Beitrag jetzt eintragen

<- Zurück  1 ...  8  9  10  11 12  13  14  15 Weiter -> 
Name:Heike
E-Mail:heikeknaueronlinehome.de
Homepage:-
Zeit:16.11.2010 um 21:56 (UTC)
Nachricht:Ist's denn nicht bald Samstag? Wir freuen uns schon riesig auf die Linedance Night bei euch.

Liebe Grüße von euren "Yetis"

Name:Matze 
E-Mail:m.lange1970gmx.de
Homepage:http://www.franken-strolche.de
Zeit:31.10.2010 um 12:07 (UTC)
Nachricht:Hallo zusammen,

wir die Franken-Strolche wünschen Euch ein super gelingen bei Eurer Linedance-Night

gruß Strolch Matze und co

Name:Heibe
E-Mail:thirsty.harrygmx.de
Homepage:-
Zeit:30.09.2010 um 08:09 (UTC)
Nachricht:serwus zusammen,
respekt onkel tom, recht interressante seite, traut man dir so gar nicht zu , auf alle fälle eine weiterempfehlung wert

in diesem sinne, man hört sich

Name:Matze 
E-Mail:m.lange1970gmx.de
Homepage:http://www.franken-strolche.de
Zeit:03.09.2010 um 15:13 (UTC)
Nachricht:Servus Ihr Tanz verückten,

so Ich habe es mal geschafft in Euer Gästebuch zu schreiben Ich wollte mich noch bei Euch bedanken das Ihr so zahlreich bei Unserm Tuckertreffen in Waldau 2010 dabei wart. Ganz besonderen dank gilt meinem freund Tom der wie immer für Spaß und Überaschungen sorgte. Ich hoffe es hat Euch allen gefallen und Ihr seit auch nächstes Jahr wieder mit dabei, Ich und die Franken-Strolche würden Uns sehr darüber freuen, also nochmal danke Ihr wart echt spizte.

gruß das Veranstaltungs Team der Franken-Strolche Matze, Thomas, Heiko und co

Name:Ernst Möller 
E-Mail:ernst-moellergmx.de
Homepage:http://www.krippenbau-moeller.de
Zeit:29.08.2010 um 18:48 (UTC)
Nachricht:Hi Ihr,
klasse Seite, weiter so und gut Leder.
Freue mich auf das nächste Treffen mit Euch um zu tanzen.

Regina und Ernst (Flummi)

Name:Jeannette
E-Mail:cheyenne1977gmx.de
Homepage:-
Zeit:25.08.2010 um 20:58 (UTC)
Nachricht:Hallöchen,
wollten mal gaaaaaaaaaaanz liebe Grüße da lassen.
Bis demnächst
Lars und Jeannette

Name:Chris
E-Mail:chrisluthardto2online.de
Homepage:-
Zeit:17.08.2010 um 18:03 (UTC)
Nachricht:Hi,

danke für den tollen Nachmittag/Abend am Sonntag bei den Mountain Lions! Es war ein Riesenspaß, mit Euch zu tanzen - oder es zumindest zu versuchen

Grüße aus München & NeC
Miri & Chris

User: straight-line-dancer
straight-line-dancer
Offline
Zeit:12.08.2010 um 14:41 (UTC)
Nachricht:rrrrr

Name:Rudi
Homepage:-
Zeit:30.07.2010 um 18:05 (UTC)
Nachricht:Howdy Straight Line Dancer

Ihr glaubt es nicht doch es ist wahr, ich stehe bei Euch im Gästebuch, na klar.Man sieht sich hier, man sieht sich dort, denn Line Dance gibt es fast an jeden Ort. Bin immer unterwegs, in Bayern wohlbekannt, und Grüße ich aus weiter Ferne, am Chiemsee Country und in Salzburg bin ich auch sehr gerne. In Lichtenfels bin ich zuhause, will ich zum Tanzen mal, muss ich auf ins Sockental. Die Straight Line Dancer sind sehr erfreut, wenn es heißt der Rudi kommt zu besuch heut. Auf dieser Weise möchte ich Euch danken, die Freundschaft lässt sich nicht wanken. Wir sehen uns noch öfters in diesen Jahr, als nächstes bei den Mountain Lions ist doch klar.
Keep it Country

Name:Marco 
Homepage:http://xtremereloaded-fanspace.npage.de
Zeit:17.07.2010 um 16:17 (UTC)
Nachricht:Tolle Seite weiter so

kannst dich ja auch bei mir eintragen

danke

grüße^^

Neugierig geworden?
 
homepage-0002.gif von 123gif.de

Gäste und Neueinsteiger
sind bei uns jederzeit
herzlich willkommen
Tanztraining
 
comic-0056.gif von 123gif.de

Das nächste Tanztraining
unter Corona Bedingungen
ist am Samstag, den 08.08.
im Freien geplant.
Einzelheiten gibt es, wenn der
Wetterbericht zuverlässig ist,
in unserer WhattsApp Gruppe
Spruch der Woche
 
Wenn du nur noch im Schatten liegst
vor Hitze keine Luft mehr kriegst
und sollst dann nach der Mittagsstund
zum Tanzen… das ist nicht gesund
Gesundheit ist nicht einerlei
drum hatten wir mal Hitzefrei
Muss man gesehen haben!
 
comic-0051.gif von 123gif.de
+++Hier sind die Bilder von der Linedance Night 2019+++Hier sind die Bilder von der Linedance Night 2019+++