Gästebuch


Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

 Diesen Beitrag jetzt eintragen

<- Zurück  1  2  3  4  5  6  7  8 ... 15Weiter -> 
Name:Wild Country Rebels Amberg 
E-Mail:scholzsuroalice-dsl.net
Homepage:http://www.wild-country-rebels.de
Zeit:22.12.2012 um 16:27 (UTC)
Nachricht:Wir wünschen Euch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und ein glückliches und gesundes Jahr 2013!
Viele Grüße von den Wild-Country-Rebels aus Amberg!

Name:Heike 
E-Mail:linedancer-scheibealsbachonline.de
Homepage:http://linedancer-scheibe-alsbach.de.tl
Zeit:22.12.2012 um 11:32 (UTC)
Nachricht:Ich wünsche Euch von Herzen
viele Tage ohne Schmerzen,
den Himmel mit viel Sternenlichtern,
und ein Lächeln auf Euren Gesichtern.
Ich wünsche Euch nur Freud, kein Leid
und immer das Gefühl der Geborgenheit.
So soll es sein zu diesem Feste
und auch für das kommende Jahr – nur das Beste.


In diesem Sinne wünschen wir euch ein frohes Fest, besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Liebe Grüße von den Yetis!

User: devils-in-line-franken
devils-in-line-franken
Offline
Zeit:20.12.2012 um 08:59 (UTC)
Nachricht:Weihnachten ist nicht mehr weit
Deshalb wird es langsam Zeit
Einen Gruß noch zu verfassen
Dieser wird euch wissen lassen
Wenn er schließlich überbracht
Dass wir auch an euch gedacht

Wir wünschen euch ein frohes Fest
Und einen schönen Jahresrest!

Die Devils wünschen euch harmonische Feiertage, einen feuchtfröhlichen Rutsch ins neue Jahr und für 2013 nur das Beste, gesunde Füße und weiterhin viel Spaß am Tanzen!

Devils in Line

Name:Melanie und Peter
E-Mail:MelanieBartelgmx.de
Homepage:-
Zeit:26.11.2012 um 17:31 (UTC)
Nachricht:Die EINTRACHT-DANCER aus Bamberg wollen sich bei Euch bedanken für die tolle Dance-Night. Es war eine gelungene Party mit super Stimmung! Unseren Respekt für die gute Organisation und die Musikauswahl - der Raum ist sowieso kaum zu toppen.
Wir erlauben uns trotzdem, hier einige Anregungen für den DJ zu geben, die vielleicht verbesserungswürdig wären:
In den Pausen wurden Wünsche gespielt. Hier wäre es hilfreich gewesen, die Tänze vorher kurz anzusagen (zum Mittanzen oder bei Gefallen zum Erlernen des Tanzes). Nach den Wünschen startete dann ebenfalls ohne Ansage das nächste Set. Dementsprechend entstand dann ab und an Chaos.
Wir hoffen, Ihr hattet trotz aller Arbeit auch einen schönen Abend!
Wir freuen uns schon auf die nächste Linedance-Night bei Euch. Liebe Grüße aus Bamberg

Name:Antje und Jürgen
E-Mail:die.dunkelst-online.de
Homepage:-
Zeit:25.11.2012 um 19:16 (UTC)
Nachricht:Auch wir möchten uns bei Euch für den wunderschönen Abend bedanken .Die Stimmung war wie immer super und wir haben getanzt,bis die Sohlen qualmten ! Zum Glück gab es da ein bequemes Sofa zum ausruhen ...
Und eins können wir euch schon jetzt garantieren : Ihr werdet uns nicht mehr los und wir werden auch im nächsten Jahr auf jeden Fall wieder dabei sein .

Antje und Jürgen aus Saalfeld

Name:Rudi
Homepage:-
Zeit:25.11.2012 um 16:43 (UTC)
Nachricht:Howdy Straight Linedancer

Es war mal wieder eine gelungene Party und immer eine Steigerung.
Die Stimmung hier war genial bei dieser super Musik Auswahl.
Auch Gäste die zum ersten Mal die Party besuchten, hatten einen riesen Spaß.
Eure Linedance Night zieht immer größere Kreise und die Tänzer nehmen
weitere Anfahrtswege in Kauf.

Straight Liner ihr seid Spitze, zur Linedance Party 2013 bin ich wieder da.

A Fränkischer Rudi

Name:Steffi Fischer
E-Mail:Santo.usgmx.de
Homepage:-
Zeit:25.11.2012 um 15:46 (UTC)
Nachricht:Hallo liebe Straight Linedancer,

hat mich sehr gefreut euch alle kennen zu lernen, war ein schöner schwungvoller Abend.

Bis bald Steffi

User:(gesperrter Nutzer)
Zeit:25.11.2012 um 11:33 (UTC)
Nachricht:Bleibt mir eigentlich nur, mich den Devils anzuschließen und DANKE zu sagen für den schönen Abend. Und dafür, dass ihr mich einsames Menschlein bei euch aufgenommen habt .
Liebe Grüße, Eure Heike

Name:Devils 
E-Mail:Devils-in-Line-frankent-online.de
Homepage:http://www.devils-in-line-franken.de.tl
Zeit:25.11.2012 um 01:56 (UTC)
Nachricht:24.11.2012 - Partytime bei den Straight Line Dancer!
Scheeee wars! Alles hat gepaßt - nur einen Minuspunkt müssen wir vergeben:
.... jetzt ist die Party vorbei und wir müssen wieder ein Jahr warten
Wer dabei war, hatte mit Sicherheit ne Menge Spaß!
Wer keinen Spaß hatte, ist selbst schuld!
Wer krank war und nicht mitfeiern konnte, verdient unser Mitleid!
Die Devils fordern einstimmig und lautstark:
ZUGABE!!! ZUGABE!!! ZUGABE!!!!
Respekt an alle Straight Line Dancer - eure Arbeit hat sich gelohnt!
Und ein liebes DANKE an den tollen DJ!
Nächstes Mal sind wir auf jeden Fall wieder dabei!

Name:Caroline 
E-Mail:infocarolinas-candy-shop.de
Homepage:http://www.carolinas-candy-shop.de
Zeit:13.11.2012 um 15:11 (UTC)
Nachricht:Hallo ihr,
erstmal Lob für eure tolle Homepage! Viel zum gucken und schmunzeln , so gefällt mir das. Da ich seit Jahren nicht mehr aktiv in der Linedance-Szene bin(früher mal 1.Vorstand der Hot Potatoe Stompers BT e.V.), kannte ich euch noch nicht. Erst vor ein paar Tagen hat mir "Oberteufelchen" Rita Bescheid gegeben, dass bei Euch eine Party steigt. Und da musste ich mir euch doch mal anschauen...grins. Vielleicht sieht man sich ja mal. Oder falls ihr mal Interesse an einem Stand mit original amerikanischen Lebensmitteln, Süßigkeiten und Getränken habt, dann würden wir bestimmt auch den Weg zu euch finden ! Und über eine gegenseitige Verlinkung würden wir uns auch freuen! Viel Erfolg und Spaß in eurer Interessengemeinschaft und beim Tanzen wünschen Euch herzlich, Caroline & Oliver - Carolinas US Candy Shop Bayreuth

Neugierig geworden?
 
homepage-0002.gif von 123gif.de

Gäste und Neueinsteiger
sind bei uns jederzeit
herzlich willkommen
Tanztraining
 
comic-0056.gif von 123gif.de

Das nächste Tanztraining
findet am 29.02. um 15:00 h
im Rathaus Hassenberg statt.
Spruch der Woche
 
Tanzen bis die Schwarte kracht
Pizza essen…Gute Nacht
Es folgen noch diverse Kämpfe
Nächtens, gegen Wadenkrämpfe
Du sagst: “Das tu ich niemals wieder“
Dann ziehts dir zu, die Augenlider
Doch morgens,
wenn der Schmerz vorbei
denkt Jeder: „Das war einwandfrei!“
Muss man gesehen haben!
 
comic-0051.gif von 123gif.de
+++Hier sind die Bilder von der Linedance Night 2019+++Hier sind die Bilder von der Linedance Night 2019+++